Bereits drei Mal haben wir den Hersteller LG angeschrieben, mit der Bitte um Ersatzteilbelieferung. Erstmals am 19.05.2017, dann am 07.06.2017 und am 27.06.2017.

Unsere Anfrage wurde bis heute komplett ignoriert – das ist aber auch eine Antwort. Dass LG auf die Anfrage nicht eingeht, bedeutet für uns, dass auch keine Ersatzteile für Reparaturbetriebe bereit gestellt werden.

Wie viele andere Hersteller, kann auch LG nicht überzeugen. Aber gerade ein Unternehmen wie LG, das viele verschiedene Bereiche vereint, sollte auf eine gute Ersatzteilversorgung achten. Leider tun das die Wenigsten.

Um diesem Verhalten entgegenzuwirken, setzen wir uns bewusst für bessere Reparaturbedingungen und Ersatzteilverfügbarkeit ein.

Mehr über die Ersatzteilfallen der Hersteller? Lesen Sie hier.

LG Bildschirm / Screen

Quelle: https://vangerow.de/lg-ignoriert-anfrage-auf-ersatzteilbelieferung-komplett/

Hinterlassen Sie eine Antwort